Das unsichtbare Leichentuch!

Gepostet am Aktualisiert am


Geo-Engineering, wie bitte? Giftige Aerosole und die Besteuerung des Himmels!

„Alles Gute kommt von oben“, was für ein dämlicher Spruch in anbetracht auf die chemischen giftigen Elemente, die tagtäglich durch Flugzeuge in der Atmosphäre als sogenannte „Chemtrails“ ausgestoßen werden.

Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an die Öffentlichkeit gebracht:

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?),  Acetylcholinchlorid
Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
E. Coli Salmonella, Thorium und viele andere Überraschungen aus dem Chemie-Baukasten!

Ohne jetzt in die chemisch-akademische Analyse zu gehen verweisen wir darauf, dass sich die Leser bitte selber über die körperliche Auswirkung dieser Elemente informieren sollten.

Somit kann man auch von Biological Trail bzw. Biotrails sprechen, da es sich hierbei um einen biologischen und chemischen Einsatz handelt

Sehen Sie nun ein kurzen Ausschnitt, aus „Kachelmann die Wetter-Hure“

http://youtu.be/U2FWU_Nx4Uc

Aber Herr Kachelmann, immer wieder diese bösen Verschwörer!

Viele Menschen glauben ihnen weil sie so ein Guter Mensch sind und den Heiligenschein über sich schweben haben!

Sie sagen es gibt so etwas nicht!!!!!!!!!!!!!!

Die Bundesregierung informiert über Chemtrails

<

p>Das Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seit dem 10.10.2011 auf ihrer Internetseite die Bevölkerung über das Climate Engineering, besser im Volksmund bekannt als „Chemical Trails“ bzw. „Chemtrails“.

Was jahrelang als Verschwörungstheorie und sogar als rechtsradikale Spinnerei abgetan wurde, entpuppt sich nun in den höchsten Etagen der Welt und Wirtschaftspolitik als sorgfältig vorbereiteter Schachzug gegen eine Klimakatastrophe, die es bis heute nur als Computer-Simulationen gibt.

Die Information in Bildform als PDF erhalten Sie direkt hier:
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

Einen Bericht über Climate Engineering bzw. Chemtrails erhalten Sie auf dieser Webseite des BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung http://www.bmbf.de/de/8493.php

Deswegen wird auch nur nach Klimawirkungen und Umweltrisiken gefragt und nicht nach Schäden für Menschen und Tiere. Nach offiziellen Angaben der Regierungen dient dieses Geo-Engineering dem Schutz der intensiven Sonneneinstrahlung um ein weiteres aufwärmen des Planeten durch das Co2 zu vermeiden. Diejenigen die über Gesetze oder Geldzuweisungen entscheiden berufen sich immer auf sogenannte wissenschaftliche Studien. Die Wissenschaft der westlichen Welt hat irgendwelche physikalische Grundsätze auf denen sie ihre Theorien aufbauen. Was ist wenn z. B. manche dieser Grundsätze falsch sind? Dann sind die nachfolgenden Schritte auch vollkommen Mist. Wie schon beim Steinzeit-Kurier erwähnt  wird zu 99 % die Wissenschaft von Geldinstituten finanziert und diese Geldinstitute versprechen sich von ihren Investitionen irgendwann eine Rendite in Form von neuen Patenten oder anderen Möglichkeiten Profit zu generieren. Patente oder Erfindungen von Wissenschaftlern die zur freien Verfügung der Menschheit entstehen, werden von Banken aufgekauft und verschwinden in der Schublade. (siehe Tesla, Schauberger usw.). Viele Studien, Gutachten oder andere statistischen Arbeiten sind niemals unabhängig, denn sie haben auch einen Auftraggeber, der beabsichtigt sein Geld weiterhin oder erst recht durch eine für ihn positive Studie zu verdienen. Wie kann die Geschäftsführung unserer Bundes-GmbH dann eine Co2 Steuer einführen wenn die Erderwärmung durch CO2 nicht bewiesen werden kann? Um den Profit willen, wurden seit Jahren illegal Steuer erhoben obwohl es sehr günstige Alternativen zur Energie oder Kraftstoffgewinnung gibt. Natürlich muss eine GmbH wie die der BRD, gewinnorientiert wirtschaften, sonst geht sie Pleite, oder? Nein nicht ganz, denn diese GmbH darf sich ohne Ende Verschulden und zwar bei Privat-Banken. (oder glauben hier einige das die EZB staatlich ist, nur von welchem Staat bitte?)

Obwohl es immer weniger unterbelichtete Systemtreue Bürgen gibt, die wirklich noch denken das ihr Schulwissen sie von der totalitären Sklaverei retten würde, gibt es auch immer noch viele Skeptiker die statt zu hinterfragen sich auf die Meinung sogenannter Experten der Massenmedien berufen. Jeder hat das Recht und die Freiheit über die Hintergründe nachzudenken. Nun sei erwähnt das unabhängige Wissenschaftler die CO2-Erwärmung als eine durchtriebene Lüge der Regierungen und der Industrie enttarnt haben. Haben Sie sich noch niemals die Frage gestellt, warum die sogenannten Sonnenstrahlen den Boden erwärmen aber nicht die Regionen, die im Prinzip näher an der Sonne liegen. Ist die Sonne überhaupt das was wir uns vorstellen?  Gibt es in der Sonne eine kalte Fusion?

Kennen Sie den Film eine unbequeme Wahrheit von Al Gore? In diesem Film wurden einerseits Fakten verschwiegen und andererseits so angepasst, dass sich der gewünschte Effekt einstellt:

Angst beim Volk zu erzeugen und Legitimation für die “Klima”-Politik zu erhalten, wie z.B. ständig neue und höhere Umweltsteuern, Ökosteuern, Mauterhöhungen, Dämmrichtlinien, Emissionsabgaben, Umweltsteuern, CO2-Zertifikatehandel…

Was ist “Klima” überhaupt?

Klima ist nichts anderes als ein willkürlich festgelegter statistischer Begriff für die Gesamtheit aller meteorologischen Vorgänge, also des Wetters, über einen Zeitraum von 30 Jahren. Alles, was auf das Wetter Einfluss hat, beeinflusst damit auch den daraus berechneten Wert des Klimas sowie umgekehrt, d.h. CO2 kann nur dann einen Einfluss auf das Klima ausüben, wenn es auch das Wetter beeinflussen kann.

Doch konnten Sie jemals beobachten, dass sich aufgrund irgendeines CO2-Ausstoßes das Wetter vorhersagbar verändert bzw. erwärmt hat? Dieser Nachweis konnte noch niemals erbracht werden. Es ist völlig unmöglich und eine CO2-basierte Klimaerwärmung ist daher nicht mehr und nicht weniger als eine der größten Lügen aller Zeiten.

http://youtu.be/OjuyIBiZKtI

http://youtu.be/4xep6MvyUT8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s