Durchblick contra Überblick!

Gepostet am


Enter-the-Matrix-1057922817-0-0

Wer den Überblick hat, hat noch lange nicht den Durchblick! Wer aber den Durchblick hat, braucht keinen Überblick um das zu Wissen, was vor sich geht!
Man wird das Gefühl nicht los als drehe Irgendjemand an einem Rädchen hinter den Kulissen. Das Schlachtfeld für die verbale Offensive ist schon lange eröffnet und der Info-Krieg erreicht eine globale Dimension. Geheimdienste haben Hochkonjunktur und die NSA sowie ihre Verbündeten, westlich vom europäischen Festland brauchen dringend neue Server für die immense Flut der Daten. Die zwei jüngsten Religionen kommen plötzlich aus ihren Höhlen hervor und heizen die Endzeitstimmung noch zusätzlich an! Alle, aber wirklich alle Mächte, die schon in der Vergangenheit für das Elend auf dem Planeten verantwortlich waren, positionieren sich neu, um jeweils den größten Teil des Kuchens der Apokalypse abzubekommen!
Geschmacklos wie eh und je schlüpft die Elite in die Rollen des vermeintlich Guten und in die des unsagbaren Bösen. Der allgemeine Mensch ist verwirrt und weiß nicht, wem er nun folgen soll. Hinter dem Namen „Frei-Handelsabkommen-TTIP“, steht eigentlich der zwangsläufige Ausverkauf der letzten verbliebenen Seelen in Europa. Die Würde des Menschen wird von der EU verraten und verscherbelt, für die Geldbeutel, derer die diese neuen Menschenrechtsverletzungen unterschreiben. Genmais und Fracking werden den europäischen Boden in eine tote Wüste aus genetischem Gift verwandeln. Chemtrails von oben und Chemfracking von unten, wo soll man da noch hin, wenn von Westen schon der genmanipulierte Wind entgegenkommt. Im Osten, da ist doch Polen, genau gehen wir nach Polen, die halten uns ja die alten deutschen Gebiete warm. Falsch! Dieses Polen, war immer schon von Leuten regiert die an Größenwahn nicht zu Überbieten waren. Zwei Millionen Mann unter Waffen, von westlichen Hochbankstern finanziert, sorgen bestimmt in naher Zukunft für Frieden, wers glaubt! Die Springer-Bertelsmann-Hetz-Presse arbeitet auch wie hier schon fleißig im Nachbarland gegen den Feind weiter östlich. Eigentlich eine trostlose Aussicht für uns und die anderen freiheitsliebenden Menschen des alten kriegerischen Kontinents. Also wenn Jemand die verborgene, verbrecherische Logik durchschauen müsste, dann wir Europäer. Auf dem Rücken unserer Ahnen wurden die schlimmsten Greultaten ausgetragen! Nun wissen wir bereits, wer dafür Verantwortlich war. Nur die Hochfinanz aus London und New York hatten die Macht und das Geld all diese Kriege und Verwirrungen zu steuern. Wir wissen auch, dass sogenannte Politiker, seit Jahrhunderten nur ausgehöhlte Marionetten sind.

matrix_0015

Doch, da gibt es ein Leuchten am Ende des Tunnels, das vielleicht in großen Schritten Europa wieder ins totale Licht führen könnte! Zum einen ist da die für uns so wichtige zweite und dritte Meinung entgegen westlich-unabhängigen Medien. Russia-TV bietet mittlerweile dem angloamerikanisch kontrollierten Schmarrn eine starke Konkurrenz. Auch die Bestrebung mancher Landstriche zur Unabhängigkeit von den korrupten Staats-Gebilden lassen aufhorchen. Nur so kann man den Plänen der NWO-Diktatur entrinnen, denn freiwillig werden die Mächtigen es nicht zulassen! Gesetze werden nur noch für den Mammon des Industrie-Monopols gemacht und nicht für das Volk.

inquisition2_JPG

Zum Schluss sei erwähnt, dass die drei Hauptreligionen in Europa, wie das Christen und Judentum sowie der Islam diesen Konflikt herbeisehnen. Religionen die Macht ausüben sollten genauso abgeschafft werden wie die Wurzel der Elite. Wir können alle an einen Gott glauben, denn er ist immer der Selbe geblieben. Das Problem daran ist, dass sich einige anmaßen mit ihm in Kontakt zu stehen oder seinen Willen zu verwalten! Schluss damit, denn diese Religionen schüren in Wahrheit den Hass gegen die Andersdenkenden! Wir brauchen eine höhere Bewusstseins-Stufe, die frei ist von religiösen Ansichten, frei ist von kommerziellem Egoismus und frei ist von politischen Schubladen-Denken. Wir sollten der Prophezeiung, der sogenannten Apokalypse ein Schnippchen schlagen und uns von den eiternden Geschwüren der Zeit selbst befreien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s