The Economist Dekodierung 2015 – Der islamische Staat IS, ISIS, Terror, Guerilla, offene Gegner

Gepostet am


Wissenschaft3000 ~ science3000

Bei der Dekodierung dieses Bildes, machten uns die „Terroristen“ die größten Kopfzerbrechen, doch nun passen langsam die Puzzleteile zusammen!

Economist2014_cover_“üeol

Es gibt hier 3 Hinweise

für die folgenden zwei Bilder gibt es Artikel:

Europe: Living with a bearirreführender Hinweis auf Russland

economist-jan2015-Alice-eventuell-russische-separatisten

International: Opinion of climateinternationale Bedrohung durch Luftverschmutzung – Chemtrails

Für dieses Bild konnten wir nichts finden ?

Bibi meint, dass die Spritzer Blut seien, Blut ist nur eine andere Form von Wasser, es geht also ums Leben, denn Wasser ist Leben!

Fazit, dieser offensichtliche Terrorist dürfte die DREI, die Irlmaier sah komplettieren!!!

Economist2014_cover_“üeol

Hier meine zusammenfassende Betrachtung dazu, die ich bereits als Antwort für Saheike und Bibi teilweise gegeben habe:

Seiheike meinte: „denkt mal an eine Reaktion auf einen Angriff auf Russland, sodaß sie nach Westen müssen, um die Angriffe der Amerikaner zu stoppen.“

Danke Saheike,

das ist zwar eine gute Überlegung, welche die Russen auch schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.704 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s