Medien Falschmeldungen – Naomi Wolf zeigt, wie falsche Storys erschaffen werden.

Gepostet am


lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Naomi R. Wolf ist eine US-amerikanische Schriftstellerin mit jüdischer Mutter, politische Aktivistin und frühere politische Beraterin. Es lohnt sich immer wieder, stelle ich fest, sowohl die deutsche wie auch die englische Version von Wikipedia-Einträgen zu lesen, um sich ein umfassenderes Bild zu machen.

Naomi WolfDaß Naomi Wolf mit der Clinton-Regierung zusammengearbeitet hat, hält mich nicht davon ab, anzuhören, was sie hier zu sagen hat. Mich hat auch David Wynn Millers Zusammenarbeit mit der Familie Clinton nicht davon abgehalten, mir seine Vorträge über die Macht der Sprache/Quantum Language anzuhören. Sehr empfehlenswert übrigens.

Naomi Wolf wiederum hat kürzlich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als sie im Schatten der Geschehnisse um Charlie Hebdo anmerkte, daß es sehr unwahrscheinlich sei, daß so viele Staatsoberhäupter in so kurzer Zeit zusammenfinden würden. Ein solcher Event würde normalerweise Wochen an Vorbereitung benötigen. Ich meine, ein sehr spannender Hinweis. Der folgende Video-Auszug ist Teil einer Aufzeichnung des ‚Free State Project’s…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.611 weitere Wörter

Kommentar verfassen

