Lakai von Monsanto lügt Produkt von Monsanto sei nicht schädlich, sagt man könne Eimer davon trinken aber weigert sich selbst davon zu trinken, stürmt aus dem Aufnahmeraum

Gepostet am


AAA

Saulustiges Video zeigt wie bezahlter Lügner der Drecksfirma Monsanto behauptet krebserregendes Produkt sei gesund und man könne Liter davon trinken – als ihm gesagt wird man habe ein paar Liter da und er solle es trinken schreit er

„Ich bin nicht dumm!“

und rennt davon.

Als ich das Video sah fiel ich vor Lachen vom Stuhl: Der Lakai von Monsanto lobt das krebserzeugende Gift Glyphosat und verkündete es sei völlig harmlos. Sein verschlagener Blick währenddessen zeigt: Der Lakai der Drecksfirma Monsanto lügt. Der Interviewer antwortet ihm ganz lässig:

„Möchten sie davon trinken? Wir haben es hier.“

Er deutet mit dem Daumen auf das Gift von Monsanto. Dem Lakai entgleist das Gesicht. Schreckensstarr erwidert er:

„Nein. Nein. Ich bin kein Idiot.“

9news, mit dem Video:

Lobbyist trinkt kein Glas Wasser mit Krebserzeuger obwohl er sagt es sei harmlos

Lobbyist refuses glass of water containing carcinogen despite saying its safe

A lobbyist…

Ursprünglichen Post anzeigen 134 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s