Die Geheimen Raumfahrtprogramme sind komplexer als bisher aufgedeckt


Terra - Germania

ssp-complexity[Dr. Michael Salla] Laut einem neuen Whistleblower, der behauptet, mit mehreren Geheimen Weltraumprogrammen gearbeitet zu haben, ist die Komplexität der Programme, Technologien und deren dynamische Zusammenhänge weit grösser als alles, was zuvor offenbart wurde. Der Umfang der Informationen, den “Corey” (auch bekannt als GoodETxSG / Luke) über diese Geheimen Weltraumprogramme veröffentlicht, scheint dazu bestimmt, alles in den Schatten zu stellen, was vorherige Informanten veröffentlichten. Ebenfalls gemäss David Wilcock, der 22 Jahre damit verbracht hat, die Aussagen von Informanten über ausserirdisches Leben und das/die Geheime Raumfahrtprogramm(e) zu erforschen, “wusste Corey, fast so viel wie alle anderen – zusammengenommen – mir gesagt hatten.”

Um Corey’s umstrittene Aussagen besser zu verstehen und einzuordnen, um einen Überblicksartikel zu schreiben, schickte ich ihm am 4. April eine Reihe von Fragen per E-Mail zur Klärung verschiedener Fragen die Geheimen Raumfahrtprogramme und deren Diskussion in den Internet-Foren betreffend. Er antwortete freundlicherweise auf die Fragen und enthüllte faszinierende Details…

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s