+++ EILMELDUNG UKRAINE +++ KRIEGSZUSTAND ÜBER DONBASS verhängt +++

Gepostet am


Der WK III hat Gestern begonnen.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl!Soviel zum Friedensabkommen von Minsk!

+++ EILMELDUNG UKRAINE +++ KRIEGSZUSTAND ÜBER DONBASS verhängt +++

14. April 2015 Es ist tatsächlich passiert. Wir haben schon vorher davon geschrieben, daß die Verhängung des Kriegsrechts über den Donbass mehrfach von Kiew angedroht wurde. Man wollte es irgendwie nicht glauben, daß es soweit gehen würde, aber nun ist es soweit. Jetzt bricht für die Menschen im Donbass die Hölle los.

Kiew: Die ethnische Säuberung im Donbass ist jetzt gesetzlich geregelt

Schon im Juni 2014 wurde im ukrainischen Parlament, der Rada vorgeschlagen, ein Gesetz zur Verhängung des Kriegszustandes in den so genannten „Rebellengebieten“ in der Südostukraine zu verabschieden. Dieses Gesetz wurde verabschiedet und ist am 9. April 2015 in Kraft getreten.

Mit der Verhängung des Kriegszustandes über diese Gebiete gibt Kiew nun offen zu, daß es tatsächlich einen innerukrainischen Konflikt gibt. Gleichzeitig bedeutet das, daß nun eine legale „Säuberung“ in diesem Gebiet stattfinden…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s