Putin: Für Taten der Nazis gebe es „weder Entschuldigung, noch Vergessen“!

Gepostet am


Europas Vernichtung ist das Ziel!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

PutinWladimir Putin wird im Westen oft als die einzige Hoffnung gegen die Rothschild’s gesehen. Manche sehen in dem russischen Präsidenten gar einen Freiheitshelden im Kampf gegen das Rothschild-Bankstersystem.

Fakt aber ist: Putin ist der Rothschild-dominierten Freimaurerei untergeben – war in seinen KGB-Tagen Mitglied der Royal Arch-Freimaurerei der Scottish Rite. Putin ist die Antithese zur These Obama – sie haben gemeinsame Herren und die sind uns bekannt.

Putin und Obama regieren mittels Juden und werden von Juden regiert:
Sie sind in ihren Regierungen und sie sind gleichzeitig, absolute Untergebene der Rothschild-Freimaurer. JENEN also, deren Gott Luzifer ist und uns, die „neue Religion“ deren Leugnung unter Strafe steht, aufgezwungen haben!

Putin warnt vor Geschichtsfälschung.
Da werden doch bestimmt jede Menge weitere ‚Nazigreuel‘ aufgedeckt, schreibt Kommentator „Kurzer“. Sein Kommentar: „…Wer jetzt immer noch nicht begreift, was Putin für eine Rolle spielt, dem ist nicht mehr zu helfen…,“ war der Anlass für diesen Artikel.

Wladimir Putin hat in seiner Rede zur Befreiung von…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.623 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s