Geopolitik Blatters Rache an den USA: Millionen-Investment für Putin und Russland

Gepostet am


Advertisements

2 Gedanken zu „Geopolitik Blatters Rache an den USA: Millionen-Investment für Putin und Russland

    Kai sagte:
    30. Mai 2015 um 21:56

    Früher gab es mal die Bolschewiken, dass waren die Zionisten und Freimaurer, die die Zarenfamilie ermordet und den Kommunismus aufgebaut haben. Meint ihr, dass das Spiel These / Antithese hat aufgehört. Amerika und Russland wird vom Judentum regiert. Alle Banken weltweit halten sich an Basel 3.

    Jeden Tag kommt doch eine neue Sauerei raus, die die Amerikaner begannen haben. Vielleicht wird Amerika vor der Wand gefahren, damit das Machtzentrum nach Osten verlagert werden kann. (siehe BRIC’s Bildung).

    Das Gut und Böse -Spiel der Nationalstaaten kennen wir doch, die Deutschen waren bis jetzt immer die Bösen. Lassen die Menschen auf der Welt sich nicht mehr gegeneinander aufhetzen. Sollen sich doch die Regierenden selber die Köpfe einschlagen. Wir spielen nicht mehr mit, das ist nicht unser Spiel. Wir verlieren nur wenn wir uns aufhetzen lassen. Was interessiert mich ein Sepp Blatter. Was interessiert mich die Scheiß Fußballweltmeisterschaft. Nährt nicht noch diese Brot und Spiele Weltmeisterschaft.

    Gefällt mir

      steinzeitkurier geantwortet:
      31. Mai 2015 um 10:54

      Ich weiss das Russland die Gegenthese zum Kapitalimus ist. Beide gesteuert von der kabalischen Kaste der Altbabylonier die vom Vatikan aus gesteuert wird. Die meisten zionistischen Juden, die der Kaste dienen und die Weltwirtschaft unter ihrer Kontrolle halten, sind zumal gar keine Semiten sondern Khasaren aus dem heutigen Gebiet von Charkow bis nach Georgien.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s