Achtung ganz schreckliche Bilder aus der Ukraine – aus Gaza :-(

Gepostet am


Wissenschaft3000 ~ science3000

Leider muss man diesem Titel Recht geben, denn wer wahllos in einem „Krieg“ Zivilisten tötet, der will die Auslöschung (Genozid) des Volkes, der will keine Opfer, die später klagen, der kennt keine Reue und hat kein Gewissen, das sind die Schergen der USA, die im Donbass wüten 😦

Was sagt Mainstream dazu – nichts, weil diese Bilder nicht weggelogen werden können????

Wann endlich steht die Welt auf und verurteilt diese Verbrechen, diese Verbrecher????

Der Film ist natürlich auch sehr intelligent gemacht, so dass Hass und Verzweiflung aufkommen muss und um Vergeltung geschriene wird. Aber man müsste die Bilder gar nicht noch zusätzlich aufmotzen, sie sind auch ohne Hintergrund unerträglich.

Das einzige richtige Gericht für diese Taten ist ein Volkstribunal nach Naturrecht, das von allen Seiten unterstützt werden muss, besser heute als morgen, denn der Zeitpunkt, dass damit aufgeräumt werden muss ist längst überfällig. Beginnen muss das Tribunal mit der Aufarbeitung…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s