Noch reitet die Hure das Tier

Gepostet am


BildDung für deine Meinung

Alex Jones: “The Pope Is Calling For A New World Order!”

Hillary Clinton und die Bushs bezeichnet Alex als die wirklich bösen Kriminellen, die sind Psychopathen, bzw. Aliens welche die Menschen leiden lassen wollen und Spaß daran haben, meint er 😦

AnNijaTbéziemlich unwirsch 😦 am 10.7.2015
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/07/11/alex-jones-the-pope-is-calling-for-a-new-world-order/
😦

Mein Dank an AnNijaTbé für Ihren Artikel.

Meiner Meinung nach folgt die LuziFErische WeltorDnung einem teuflischen Plan.
Der Plan und die Protokolle wurden uns offenbart. MolochAnbeter wollen ihr
Armageddon, damit ihr Messias „Satan“ kommt.

😦
Guckelt mal „Clinton“ „Bush“ Satanisten.
Die MolochAnbeter sind in allen Ländern und Völkern aktiv.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/19/satan-verstellt-sich-zum-engel-des-lichtes/
https://bilddung.wordpress.com/2013/08/27/george-walker-bush-weltkrieger-und-bonesman/

😦
III. Das Geheimnis des Weibes und des Tieres.

»Und hatte an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon… Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah. Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir zeigen das Geheimnis von dem Weibe…

Ursprünglichen Post anzeigen 685 weitere Wörter

Kommentar verfassen

