WER ODER WAS IST DER STROHMANN?

Gepostet am


Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich beobachte seit geraumer Zeit, wie das Thema STROHMANN immer viraler durch das Netz geht, und möchte es einfach Mal unkommentiert auch hier anreichen. Zumal der folgende Artikel auch die hier auf dem Blog immer wieder diskutierten Themen Sklaverei, Freiheit und Menschenrechte tangiert, aber lest selbst:

WER ODER WAS IST DER STROHMANN? – (Quelle)

Der Name (LEGALER NAME), den du verwendest, gehört nicht dir! Du bist seit deiner Geburt Eigentum der CROWN-Corporation, registriert als PERSON, als Firma und mit weiteren Namens-Variationen (Unter-Firmen) und nummeriert durch deine GEBURTSURKUNDE. Durch einen Cestui Que Vie Act wurdest du für TOT erklärt (“Bürgerlicher Tod”) und bist lediglich ein Ding, eine Sache oder Angelegenheit, eine juristische PERSON (persona = Maske).

Ein LEGALER NAME ist nichts weiter eine LEGALE ENTITÄT, eine Fiktion, in anderen Worten: ein Unternehmen, eine Firma. Somit fallen alle HANDLUNGEN unter das Handelsrecht / Vertragsrecht. Handels-Verträge werden uns ständig von…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.781 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s