künstlerische Beiträge

002332

Estas Tonne

Man sagt über ihn er habe magische Kräfte und die meisten glauben das Jesus in ihm wohnt. Wahrlich göttlich ist der Stil seiner wunderbaren Musik. Der in Russland geborene Estas reiste viele Jahre in der Welt herum und lernte viele Arten des Gitarrenspiels.

images
Es ist eine harmonische Symbiose ethnischer Vielfalt und klassischer Elemente.

Der Virtuose an der Gitarre ist mittlerweile sehr bekannt, was dabei nicht verwunderlich ist bei diesen Klängen. Aber hört selbst!

1538847_677599308957531_1312605749_n
„Jedes Alter hat seine eigenen Emotionen“ von Anatole France.

Ein Gedanke zu “künstlerische Beiträge

  1. Vom Ersten und dem Zweiten Tier aus der biblischen Offenbarung

    Offenbarung d. Joh. 13, Vers 11 – 18:
    „.. Dann sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufsteigen. Es hatte 2 Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. Es handelte unter Aufsicht und Vollmacht des ersten Tieres (EU-Diktatur), und brachte die ganze Erde und alle Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten (den Euro-Sozialismus); das Tier, dessen Todeswunde (Teilung Deutschlands) geheilt worden war. Dieses zweite Tier (Kanzlerin Merkel) tat große Wunder und ließ vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel fallen (Vorantrieb der Digitalisierung – der Internetbrowser FIREFOX umspannt die ganze Welt). Mit Hilfe dieser außergewöhnlichen Dinge, zu denen es das erste Tier befähigt hatte, verführte es die Bewohner der Erde. Es überredete sie, ein Standbild (Standby Dauer-Online auf jedem Computer-Bildschirm und Smartphone-Display als Verheißung für die Migrantenströme) zu Ehren jenes ersten Tieres zu errichten, das von einem Schwert tödlich getroffen und doch wieder lebendig geworden war (wiedervereinigtes Deutschland im Zentrum der EU). Es bekam sogar die Macht, das Standbild des ersten Tieres zu beleben, so daß das Standbild reden konnte und bewirkte, daß alle getötet wurden (mit dem sozialen Tod bedroht), die das Bild nicht anbeteten. Außerdem sorgte das zweite Tier (Euro-Kanzlerin Merkel), daß sich alle Menschen ein Kennzeichen an ihre rechte Hand (steht für die virtuelle Tat, dem digitalen Mausklick), und ihre Stirn (steht für die vom Computerdisplay geprägte Gesinnung) machen ließen. Ohne dieses Kennzeichen (Online-Registrierung im World-Wide-Web), das war der Name des Tieres, bzw. die Zahl seines Namens, würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können (Zwang zur Teilnahme am Online-Handel).
    Nicht nur innerhalb der kirchlichen Hierarchie ist das Hirtenamt als Machtmittel mißbraucht worden, bis hinauf zur Anmaßung päpstlicher Unfehlbarkeit und Immunität gegen polizeiliche und gerichtliche Ermittlungen (unter diesem Schutz agieren die Vatikanbank und jesuitische Orden). Ebenso die weltlichen Hüter der Verfassung und Rechtstaatlichkeit, die zwar nicht guten Gewissens einen Eid auf die Ehre Gottes abgeben könnten, aber sich als Stellvertreter ihres wirklichen Herrn, das ist Luzifer, Satan, die Alte Schlange, gleichfalls sakralen Ritualen unterziehen, zur Demonstration einer Weihe der Verlogenheit und gottloser Lebensfeindlichkeit. Gemäß der talmudischen Lehre mit Rückbezügen auf den babylonischen Baals-Kult finden innerhalb des eingeschworenen Zirkels der Global-Elite seit alters her bis zum heutigen Tage rituelle Schändungen und Morde an Kindern statt (um sich durch wechselseitige Korruption und Komprimitierung fester an die satanische Ordnung zu Blut-verschreiben und in Finsternis binden, die in einer perversen Umwertung aller Werte als luziferisches ‚Licht der Aufklärung’ bezeichnet wird)
    Die biographische Konstruktion eines ‚pastoralen’ Familienhintergrundes wiederholt sich in verdächtiger Häufigkeit, gerade zur Legitimierung von politischen Karrieren aus äußerst fragwürdiger Herkunft und Laufbahn. So etwa bei dem vormaligen Bundestagspräsident Wolfgang Thierse, Bundespräsidenten Joachim Gauck, und bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Erziehung in einem sog. ‚Pastorenhaushalt’ hatte einmal eine gute Tradition in der Deutschen Kulturgeschichte (man denke etwa an Mörike oder Nietzsche, etc.). Unter der gegenwärtigen Verfassung der Weltordnung muß aber angenommen werden, daß mit dem konstruierten Nimbus der vermeintlich integren ‚Pastorenkinder’ dem Bürger eine künstliche biographische Kulisse vorgegauckelt wird, die jeden moralischen Argwohn beschwichtigen soll („wie könnte eine solche Person wohl je böses im Schilde führen?“; im Übrigen verbleiben wir gegenüber dem ‚Pastoren’, dem Hirten also, stets im folgsamen Schäfchenmodus der politischen Korrektheit!). Besonders bei Angela Merkel ist hier erhebliche Vorsicht geboten, da erdrückende Indizien darauf hindeuten, daß Angela Merkel ein Abkömmling von Adolf Hitler ist.
    Sowohl die Zeugung von Mischwesen (Hybriden), als auch die Manipulation am ‚Baum des Lebens’ ist außer in der Bibel auch in sämtlichen Mythen der Völker eine weltweit verbürgte geschichtliche Tatsache. Unter den dreizehn Illuminaten-Blutlinien besteht eine besondere als die genealogische Abfolge der Drachensaat aus ‚Satans Samen’, inkarniert jeweils in der historischen Gestalt des ‚Pindar’, des Oberdrachen (Pendragon, Drakoniden). Die Illuminati besetzen die Spitzenpositionen der Weltregierung stets ausschließlich mit genetischen Abkömmlingen jener luziferischen Blutlinie.
    Wenn man sich vergegenwärtigt, daß Hitler als Bastard der Rothschildfamilie selbst eine Kreatur der Illuminatenkreise in der Weltfinanz an die Macht gebracht worden war, stellt sich somit die Frage, durch wen, und zu welchem Zweck, Angela Merkel bei der Bilderberger-Konferenz als Bundeskanzlerin einer Neuen Weltordnung installiert wurde. Ihre Legitimation ist keinesfalls durch eine mustergültige Laufbahn in einer Partei erklärbar, sondern vielmehr durch ihre genealogische Abkunft als Sprößling aus Satans Samen (*vgl. hierzu Literaturrecherche-Hinweis im Anhang)

    Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen des Menschen (registrierter Internet-User). Die Zahl ist 666 (der Zeichenfolge www entspricht im Hebr. der Zahlenwert 666)

    Offenbarung d. Joh. 18, Vers 2 – 3:
    „.. Babylon ist gefallen! Die große Stadt ist gefallen! Sie ist zu einer Behausung für Dämonen geworden, zu einem Schlupfwinkel für böse Geister aller Art, zu einem Tummelplatz für alles Unreine und Abscheu-erregende Getier.
    Alle Völker haben von dem schweren Wein (Aussicht auf Spekulationsgewinne) ihrer gierigen Unmoral getrunken. Die Könige der Erde haben es mit ihr getrieben, und die Kaufleute der Welt sind durch ihren verschwenderischen Luxus reich geworden (Börsenhandel)“

    Offenbarung d. Joh. 16, Vers 12 – 14:
    „.. Der sechste Engel goss seine Schale über den großen Strom aus, den Euphrat, da trocknete dieser völlig aus, so daß ein Weg für die Könige gebahnt wurde, die von Osten her kommen würden (muslimische Invasoren, die in der Willkommenskultur wie ‚Könige’ empfangen wurden).
    Dann sah ich aus dem Rachen des Drachen, aus dem Maul des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten (das geistliche Oberhaupt Papst Franziskus) drei böse Geister hervorkommen, die wie Frösche aussahen (bzw. ihr lügnerisches Medien-Gequake vernehmen ließen). Es waren Dämonen, die Aufsehen-erregende Wunder taten (Meinungsbildende Umwertung und Verkehrung aller Werte). Sie brachten alle Könige dazu, ihre Truppen zu dem Krieg aufmarschieren zu lassen, der an jenem großen Tag des allmächtigen Gottes beginnt“

    *Belegstellen zur These: Ist Angela Merkel eine Tochter von Adolf Hitler?
    aus: Nikolaus Pravda (pravda.tv); „Illuminatenblut – Die okkulten Rituale der Elite“; hrg.im amadeus-Verlag – zu beachten, eingehende Darlegung Seite 267-270

    Eine dringend Bitte an Sie, verehrte Leserin, geschätzter Leser,
    verbreiten Sie diese Aufklärungsschrift an zehn weitere Personen, an Bekannte und an Unbekannte; gemeinsam brechen wir das Joch der Gesinnungstyrannei und der Knechtschaft des Schuldkultes entzwei. Wenn Sie nur über einige Tage ein wenig Zeit der Verbreitung dieser Informationen widmen wollten, erreichen wir miteinander binnen eines Monats bereits Tausende Leser, und nach Ablauf nur eines weiteren halben Jahres kommt eine befreiende Revolution in Gange, durch millionenfachen Widerspruch, der schließlich zum Sturz der Judenhure Babylon und den Fall der totalitären ‚Neuen Weltordnung’ der talmudistischen Global-Eliten führen muß. Helfen Sie mit, und tragen Sie dazu bei, daß das Jahr 2020 unser aller Schicksalsjahr wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s