Wehrt Euch gegen die Energielüge!

Erwacht aus der Lethargie!

2-formatOriginal[Rohstoffe, die uns abhängig machen]

Nie wieder Strom-Rechnung, nie wieder Heizkosten, keine Ölteppiche auf den Meeren und die Abnabelung von den Mächtigen, das wäre die größte Errungenschaft der Menschheit. Wenn man das annimmt und weiterdenkt kommt man darauf, dass es einige völlige Unabhängigkeit geben kann. Wieviel Steuern und Geld müssen die Menschen für die Energie berappen? Wenn wir kein Geld hätten würden wir im Winter erfrieren, und Warmduscher gäbe es dann auch nicht. Es gibt keine Ressourcenknappheit, denn die wird uns nur suggeriert, damit der Profit stabil bleibt. Genau der Profit, ist der Grund warum wir ständig belogen werden und uns an Gesetze halten müssen, die es dann gar nicht geben dürfte. Die angebliche Energiewende zum Ökostrom war nur eine Finte um den Profit umzulagern, denn auch diese Energieform ist in den bisherigen bekannten Händen. Wie muss sich ein gerade promovierter Physik-Professor fühlen, wenn er merkt, dass er nur Halbwahrheiten studiert hat und noch nicht einmal den besten seiner Zunft kennt? Es gibt viele, die von Nicola Tesla noch nichts gehört haben auch Physik-Studenten.

freie_energie
Verwirrt und unzurechnungsfähig soll er gewesen sein. Die Banken-Elite hatte sich von ihm abgewandt und sein Vermächtnis wurde langsam sabotiert. Man muss sich das mal vorstellen, dass der größte Wissenschaftler, der die Welt in ein neues elektrisches Zeitalter katapultierte am Ende so diffamiert und untergraben wurde. Selbst Einstein verblast hinter dem Genie Nicola Teslas. Die käufliche Wissenschaft will das aber nicht hören, dabei sind sie die wirkliche Brut des Bösen. Das Wort „Freie Energie“, ist wie ein verbotenes Sakrileg und wird von den mächtigen mit allen Mitteln bekämpft. Der Name Teslas wurde aus den Physik-Büchern gestrichen und man hüllte das Tuch des Schweigens darüber. Zu Lebzeiten musste er viele seiner Patente unter finanziellem Druck hergeben und seine Laboratorien gingen im Feuersturm unter.
Die amerikanische Regierung konfiszierte nach desen Tod, seine ganzen Unterlagen, bloß mit welchem Recht. Er war seinen Gleichgesinnten um Jahrzehnte voraus. Sein wirkliches Erbe wird bis heute Todgeschwiegen, es ist für viele der heilige Gral der Physik. Die Energiegewinnung aus der unmittelbaren Umgebung (Raumenergie, kalte Fusion, Nullpunkt-Energie usw.) wird von der Energie-Lobby auf das äußerste abgestritten und jeder der sich damit beschäftigt bekommt den Gegenwind zu spüren. Es ist das Rütteln an ihrer Macht, die sie seit Jahrhunderten ausüben. Mit Lügen und der Armee der Medien manipulieren sie uns gnadenlos. Öl, Gas, Kohle, Atomenergie, alles hätte schon seit mehreren Jahren zur Geschichte gehören können, wenn wir nicht so naiv wären. Es gibt kalte Fusion, es gibt Energiefelder und es gibt freie Energie. Die sichtbare Masse des Universums betrifft lediglich 5 %. Da kann sich jeder ausmalen, aus was die anderen 95 % der nicht sichtbaren Materie bestehen könnten.
ecatrossi[Kalte Fusion, effizient und ergiebig]

Wie schon in anderen Artikeln beschrieben wurde, wird für Forschung zum Nutzen der Menschheit kein Geld zur Verfügung gestellt, sondern nur zum Nutzen des Profits. Die Hochkulturen weit vor dem Christentum hatten schon Energie zur freien Verfügung. Sie haben mit ihr sogar Steine bearbeitet und über sie kommuniziert. Es ist unsere Aufgabe uns gegen dieses Lügengebilde zur Wehr zu setzen, denn andere werden es nicht für uns tun. Mit freier Energie kann man einen Wirkungsgrad erzielen, der jenseits aller physikalischen Möglichkeiten liegt. Selbst die Magnetik beweist uns, das man Dinge schweben lassen kann und dabei energetische Felder erzeugt. Die wahren kriminellen sitzen in den Machtpositionen und haben kein Interesse daran, irgendetwas zum Wohle der Menschheit zu tun. Vielleicht wird auch bald unsere Luft zum Atmen besteuert. Lasst Euch keine weiteren Märchen erzählen, das dieses korrupte Sytem in dem wir Leben keine Alternative hätte. Die Zeit wird kommen und sogar schneller als wir denken.

7093098_orig[Glühbirne aus Ägypten]

http://nuoviso.tv/freie-energie-fuer-alle-menschen-prof-claus-turtur/

 


Ein Gedanke zu „Wehrt Euch gegen die Energielüge!

    wahrheitsfinder sagte:
    23. Dezember 2014 um 19:31

    Die sogenannten „Mächtigen“ verstehen nur eine Sprache:
    Auf die Straßen, Leute!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s