Zwei Schotten decken in Buch auf daß England und USA mittels Geheimgesellschaft den Ersten Weltkrieg anzettelten


Deutsche Schuldfrage des 1. WW am Nullpunkt!

rebloggt from Analyse+Aktion

Zwei Schotten decken in Buch auf daß England und USA mittels Geheimgesellschaft den Ersten Weltkrieg anzettelten

 

Im September wird es in Schottland eine Volksabstimmung geben darüber ob Schottland sich freimacht von England. (Denken Sie jetzt auch an Venedig, Katalonien, Bayern, Galizien, Baskenland, Flandern? Alle eben genannten Länder wollen eigene frei autonome Staaten sein.) Rechtzeitig zu diesem Termin haben zwei Schotten England ein Ei ins Nest gelegt.

 

Die Schotten Gerry Docherty und Jim MacGregor haben im Buch ‘Hidden History. The Secret Origins of the First World War’ die gesamte herkömmliche (von den Siegermächten verfaßte) Geschichtsschreibung zum WW I zu Asche gemacht. Das Buch der beiden Schotten gründet sich auf breite Quellen- und Literaturbasis. Ergebnis ihres Buches ist daß “Großbritannien, nicht Deutschland, für den Krieg verantwortlich war”.

 

Die beiden Autoren beschreiben daß Cecil Rhodes eine geheime angloamerikanische “Loge” gründete die die angelsächsische Weltherrschaft anstrebte. Die Mitglieder dieser Geheimvereinigung hatten enormen Einfluss auf die Außenpolitik Englands, dieser Einfluß steigerte sich noch als Edward Grey, Mitglied dieser kriegstreibenden Geheimgesellschaft, 1905 Außenminister Englands wurde.

 

Deutschlands wirtschaftlicher Aufstieg sollte gestoppt werden, erforderlichenfalls mit Gewalt. (Schulisch und wissenschaftlich war Deutschland das führende Land der Welt, siehe Nobelpreise, siehe Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Latinistik, Archäologie, Geschichte und anderes mehr.) Die Einkreisung Deutschlands wurde vollzogen. (Beispielsweise mittels Zusammenarbeit des britischen und französischen Generalstabes.) Der britische Außenminister Grey log und täuschte während er alles tat um endlich seinen Krieg gegen Deutschland zu bekommen.

 

100 Jahre nach dem WW I haben zwei Schotten pünktlich zur schottischen Volksabstimmung über die Trennung von England aufgedeckt wie England mittels einer Geheimgesellschaft den WW I inszenierte. (Ähnlichkeiten betreffs des heutigen Russlands sind kein Zufall.)

3 Gedanken zu “Zwei Schotten decken in Buch auf daß England und USA mittels Geheimgesellschaft den Ersten Weltkrieg anzettelten

    • Deswegen ist es auch für diejenigen gedacht, die sich dafür nicht interessiert hatten oder es nicht wussten! Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. Johann Wolfgang von Goethe.

      Like

  1. Pingback: Zwei Schotten decken in Buch auf daß England und USA mittels Geheimgesellschaft den Ersten Weltkrieg anzettelten | Der Honigmann sagt...

Hinterlasse einen Kommentar